top of page
Bera Inkai Leine Art Galerie

Ich liebe dunkle und ästhetische Kunst und bevorzuge es, mich selbst mit Kunst auszudrücken.Mit Hilfe von Kontrast und Details kreiere ich Bilder mit dunkler Atmosphäre, die den Betrachter aufsaugen und dazu bringen, tiefer in das Bild einzudringen – eine Reise durch Linien und Eintauchen in die Schatten.Seit meiner Kindheit bereits zeichnete ich und mein folgendes Leben war durch Kunst geprägt.In der Universität in Moskau studierte ich die Kunst und das Handwerk, das Zeichnen und die Malerei als auch die Geschichte der Kunst.Ich lernte in meiner professionellen Kariere als Künstlerin verschiedene Richtungen und Handwerke kennen, restauriere antiquare Möbel, arbeitete in verschiedenen Künstlerwerkstätten und gestaltete Innenräume.Seit mehr als sieben Jahren bin ich erfolgreich als Tattoo Artist tätig.

Bera Inkai

bottom of page