Filatov Leine Art Galerie

Kunst und Musik, die das Werk von Sergej Filatow charakterisieren, sind sicherlich mächtige kommunikative Mittel. Wenn sprachliche und kulturelle Unterschiede unüberwindlich erscheinen, versammeln sich Kunst und Musik, um zu berichten, dass Schönheit, Emotion und Leidenschaft, Menschen zusammenbringen und es uns ermöglichen, Gefühle, Ideen und Werte jenseits jedes scheinbaren Hindernisses zu teilen.

Er verfolgt ein Prinzip durch eine Art tiefe innere Reise, eine Forschung, die weit über das technische und technologische Experimentieren hinausgeht. Das Geheimnis des Lebens, der Natur, der Welt. Seine Wiederverwendung elektrischer oder mechanischer Mechanismen und seine fachkundige Art, gleichzeitig die Gesetze der Physik und Elektronik zu nutzen, neben der daraus resultierenden Entwicklung einer musikalischen Komposition, deren Interpret er auch ist, ist eine Möglichkeit, sich selbst zu bezeugen.

Sergey Filatov