Vernissage "-Was siehst du? -Ich weiß es noch nicht."

Wir freuen uns darauf Sie auf unserer Vernissage mit Getränken, musikalischer Begleitung und live Kunst-Performances begrüßen zu dürfen.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

30. Okt. 2020, 18:00
Leine Art Galerie, Roßmühle 2, 30159 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Anerkennung des Kuriosen. Dies ist das Motto unserer nächsten Ausstellung. Mit einem konstanten Strom schlechter Nachrichten kann das Leben schnell überwältigend werden. Es ist wichtig in diesem Fluss des Trübsinns nicht zu vergessen den Verstand wandern zu lassen. Die kuriosen Dinge zu erkunden die wir uns ausdenken können. Das Exzentrische, Ungewöhnliche und nahezu Groteske zu wertschätzen. Deswegen rufen wir euch auf uns den seltsamen Teil eures Verstandes zu zeigen. Die außergewöhnlichen Ideen und seltsamen Gebräue, die von Individuen aus allen Teilen des Lebens ausgedacht wurden.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Leine Art Kunstgalerie

​Roßmühle 2,

30159 Hannover

Tel: +491623253396

​E-mail: info@leine-art.de

​©  Leine Art GmbH - All rights reserved

  • Galerie Hannover
  • Galerie Hannover
  • Kunst Galerie Hannover